Demokratisches JugendFORUM Brandenburg (DJB)

chameleon_logo
 
 
 
Das Demokratis­che Jugend­FO­RUM Bran­den­burg e.V. (DJB e.V.) ist ein seit 1991 beste­hen­der Vere­in, der im Land Bran­den­burg tätig ist und aus einem Net­zw­erk von einze­le­nen lokalen Jugend­pro­jek­ten, Jugen­dini­tia­tiv­en und Vere­inen beste­ht. Uns alle verbindet, dass wir uns kein­er Ver­bands- oder ähn­lich hier­ar­chis­chen Struk­tur unterord­nen wollen, dass wir uns selb­st vertreten kön­nen und wollen und dass wir uns poli­tisch engagieren und für Selb­st­bes­tim­mung, Emanzi­pa­tion und gegen Ras­sis­mus und Aus­gren­zung ein­set­zen.
Das DJB beste­ht aus unter­schiedlichen Ini­tia­tiv­en, Einzelper­so­n­en und Fachkräften, aber auch aus Pro­jek­ten und Kam­pag­nen, die sich mit dem DJB assozi­ieren oder aus uns her­aus entste­hen. Alles in allem gibt es zwar einen fes­ten Bestandteil im DJB, darüber hin­aus aber auch einen beweglichen Teil, der sich per­ma­nent verän­dert und vor allem immer in Bewe­gung ist.

Demokratis­ches Jugend­FO­RUM Bran­den­burg (DJB)
Lausitzer Straße 10
10999 Berlin

Opferperspektive

Termine für Potsdam

NSUwatch Brandenburg

Termine für Berlin

Netzwerk Selbsthilfe

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot