Eichelkamp

wir eichelkämper_innen sind ein linkes, selb­stver­wal­tetes haus­pro­jekt am stad­trand von pots­dam, mit haus, wägen und viel gelände.
wir leben und pro­bieren hier gemein­sam unter­schiedliche lebensen­twürfe und ver­suchen zusam­men in einem lebendi­gen prozess unsere ideen ein­er herrschafts- und repres­sions­freien gesellschaft mit unserem all­t­ag zu verbinden.
for­mal sind wir ein pro­jekt des miet­shäuser­syn­dikats (www.syndikat.org).
das pro­jekt beste­ht an diesem ort seit sechs jahren. ein­er­seits sind in dieser zeit einige struk­turen und grund­sätze ent­standen; entschei­dun­gen tre­f­fen wir nach dem kon­sen­sprinzip, wir acht­en auf veg­e­tarische küche und haben regelmäßige ple­na. ander­er­seits befind­en wir uns immer noch in der auf­bau- und bauphase-und dabei gibt es viel raum zum mit­gestal­ten.
 
so kön­nt ihr uns erre­ichen:
email: eichelkamp-info@riseup.net
Home­page: eichelkamp

Opferperspektive

Termine für Potsdam

NSUwatch Brandenburg

Termine für Berlin

Netzwerk Selbsthilfe

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot