TCX Crew – Tekchix


Du organ­isierst ein Konz­ert und suchst drin­gend noch jeman­den fürs Licht, den Ton oder Büh­nengestal­tung? Wir bieten die Betreu­ung von Konz­erten, The­ater und kün­st­lerischen Ver­anstal­tun­gen unter­schiedlich­ster Natur.
Du find­est Ver­anstal­tung­stech­nik total span­nend, weißt aber nicht, wie
du da reinkom­men sollst? Bei regelmäßi­gen Tre­f­fen geben wir unsere Fähigkeit­en untere­inan­der weit­er und pla­nen Ver­anstal­tun­gen.
Die Tekchix sind ein fem­i­nis­tis­ches Ver­anstal­tung­stech­nik-Kollek­tiv aus Pots­dam. Bunt gemis­cht tre­f­fen sich bei uns aus­ge­bildete und auto­di­dak­tis­che, inter­essierte und studierte Tech­nikerin­nen aus den Sparten Licht, Ton und Bühne. Unser Ziel ist es, weib­lich gele­sene Men­schen in der Ver­anstal­tung­stech­nik sicht­bar­er zu machen.
Wir bieten eine Plat­tform zur Ver­net­zung, zum Aus­tausch und zur gegen­seit­i­gen Weit­er­bil­dung.
Wir freuen uns von euch zu hören!
Kon­takt: tcx-crew@riseup.net

Opferperspektive

Termine für Potsdam

NSUwatch Brandenburg

Termine für Berlin

Netzwerk Selbsthilfe

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot