52 Jahre Fernseh- und UKW-Turm — Oi Jubiläumskonzert

  • Konzert
  • saufen, raufen, randaliern
  • Straßenfest
  • Sonstiges
Freitag, 15.10. 00:00Horte 🌐︎Peter-Göring-Straße 25, 15344 Strausberg

Liebe Froind*innen der guten Unterhaltung,
am näch­sten Fre­itag feiern wir ab 17h gemein­sam „52 Jahre Fernseh- und UKW-Turm Berlin“ unter freien Him­mel am Haus.
Wir wer­den die 3G-Regelung (geimpft, gene­sen oder tage­sak­tuell getestet) anwen­den und bit­ten euch, das am Ein­lass entsprechend vorzuzeigen. Achtet bitte auch weit­er­hin auf die anderen Coronaregelungen:
Schön Abstand hal­ten, drin­nen Maske tra­gen und am Ein­lass in die Kon­tak­tliste eintragen.
Mit dabei sind:

QUENTZ & Fraentz
Das vir­tu­ose Duo „QUENTZ“ haben sich einen ihrer „Fraentz“ ein­ge­laden und wer­den uns mit ein­er noch nicht dagewe­se­nen Akustik-Per­for­mance überraschen.
Wir sind sehr ges­pan­nt und freuen uns auf einen Aus­flug in ein neues Edel-Trash-Zeitalter.
https://www.youtube.com/watch?v=hsnS0SMbxA8

NOXE
Im medi­zinis­chen ste­ht noxe für: Stoff oder Umstand, der eine schädi­gende Wirkung auf den Organ­is­mus ausübt. Da wun­dert es nicht, dass diese tolle Empfehlung am Tre­sen kam.
Wir freuen uns sehr über Punkrock aus der Landeshauptstadt.
https://noxe13.bandcamp.com/album/demo

Oi!ronie
„…nur noch Arbeit­er und Arbeit­slose!“ ABER: „…schön dit warme Wass­er aus der Wand.“
Im Som­mer ist ihr neues Album erschienen, wovon sie sicher­lich einige Songs zum Besten geben wer­den ‑hier­bei über­raschen sie uns u.a. mit ele­mentaren Ernährungstipps.
Wir freuen uns sehr auf die Ernährungstipps der Pfef­fi lieben­den Plattenbaufreund*innen von Oi!ronie.
https://oironie.bandcamp.com/album/deutsche-fresst-deutsche-beeren

Quelle: Horte

Opferperspektive

Logo de rOpferperspektive Brandenburg

NSUwatch Brandenburg

Polizeikontrollstelle

Logo der Polizeikontollstelle - Initiative zur Stärkung der Grund- und Bürgerrechte gegenüber der Polizei

Netzwerk Selbsthilfe

Termine für Potsdam

Termine für Berlin

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot