Kontakt

Wie kann ich Euch erreichen?

Per Mail — über kontakt|at|inforiot.de oder über unser Kon­tak­t­for­mu­lar.

Kann ich euch auch verschlüsselt mailen?

Na klar. Du kannst uns ein­fach an die Kon­takt-Adresse schreiben und den fol­gen­den PGP-Key verwenden: 

Key-ID: 0x23ED5EB9CA3CAF45
Fingerprint: 17A9 126B A6CE E711 1457 CB82 23ED 5EB9 CA3C AF45

Den PGP-Key kannst du dir ein­fach kopieren. Wenn du dir PGP nicht selb­st instal­lieren willst, kannst du auch das ver­schlüs­selte Kon­takt-For­mu­lar nutzen.

Was ist Inforiot?

Infori­ot ist ein unab­hängiges Infos­ys­tem für alter­na­tive Poli­tik und Kul­tur im Land Bran­den­burg. Gegen den faden Main­stream der Region sollen die weni­gen Ansätze, anders zu leben, gemein­sam präsen­tiert und so gestärkt wer­den. Infori­ot wird seit eh und je rein ehre­namtlich betrieben.

Kann sich meine Gruppe im Inforiot präsentieren?

Ja, auf jeden Fall. Infori­ot ist für Grup­pen mit alter­na­tivem Selb­stver­ständ­nis aus dem Land Bran­den­burg gemacht. Wenn Deine Gruppe von kein­er poli­tis­chen Partei abhängig ist und sich als alter­na­tiv ver­ste­ht, meldet Euch ein­fach mal!

Wie kann ich meine Termine und Texte veröffentlichen?

Indem Du sie uns zuschickst. Hil­fre­ich ist es, wenn ihr gle­ich passendes Lay­out­ma­te­r­i­al (Ban­ner, Bild­chen usw.) mitliefert. Je mehr Mate­r­i­al Ihr uns anbi­eten kön­nt, desto bess­er kön­nen wir Euch präsen­tieren. Auf Anfrage kön­nen wir Euch auch gerne helfen, Mate­ri­alien zu erstellen.

Hilft uns der Inforiot, für unsere Veranstaltung zu werben?

Ja. Schickt uns ein­fach rechtzeit­ig die Dat­en (Ort, Datum, Uhrzeit, Ver­anstal­tungs­the­ma, Mobil­isierung­s­text mit 200 Zeichen, Link für weit­ere Infos). Bei zum Beispiel Demos kön­nt ihr uns auch zu Vor­bere­itungstr­e­f­fen ein­laden. Wenn möglich kom­men wir dann vor­bei und besprechen vor Ort, wie wir Euch helfen kön­nen. Wir ver­suchen auch gerne, dann zur Ver­anstal­tung selb­st zu kom­men, um für den Infori­ot Bericht zu erstatten.

Können wir Inforiot unterstützen?

Gerne. Zum Beispiel mit Geld. Spenden sind immer willkom­men. Wenn ihr Lust und die Möglichkeit dazu habt: Macht doch zum Beispiel eine Soli­par­ty für Infori­ot. Wenn ihr eine Home­page habt, wäre es nett, wenn ihr uns ver­linken würdet.

Inforiot