13. Juni 2005 · Quelle: Inforiot

Inforiot sucht ein Logo

INFORIOT Zurzeit werkelt das Infori­ot-Team an einem neuen Design für unsere Seite. Wir find­en näm­lich, dass es nach über drei Jahren in ein und dem­sel­ben Lay­out höch­ste Zeit ist, optisch für etwas Abwech­slung zu sorgen. 

Bei der Neugestal­tung kön­nen wir Hil­fe gebrauchen: Die Seite soll unter anderem ein neues Logo bekom­men, dass immer
sicht­bar oben über die Nav­i­ga­tion­sleiste gestellt wer­den soll. Wenn ihr euch mit Grafikpro­gram­men ausken­nt und Lust habt, uns unter die Arme zu greifen: Macht euch an die Arbeit, schickt uns bis zum 31. August eure Entwürfe per E‑Mail an logo(a)inforiot.de zu. 

Die besten Ein­sendun­gen wer­den wir auf der Seite präsen­tieren und uns dann für eine Vari­ante entschei­den, die dauer­haft benutzt wird. 

Das neue Logo darf max­i­mal 600 Pix­el bre­it und max­i­mal 180 Pix­el hoch sein und muß eine Auflö­sung von 72 DPI haben. Ein
größer­er Schriftzug “Infori­ot” sowie ein klein gehal­tener Hin­weis “Alter­na­tive News und Ter­mine für Bran­den­burg” soll­ten mit enthal­ten sein. Anson­sten sind eur­er Fan­tasie keine Gren­zen geset­zt. Die Haupt­far­ben im angedacht­en neuen Infori­ot-Lay­out wer­den übri­gens höchst­wahrschein­lich Weiß und ein dun­kles Blau­grau werden. 

Ein Preis für das beste Design kön­nen wir lei­der nicht bieten — dafür aber die Aus­sicht, dass täglich 2000 Men­schen (so viele greifen mit­tler­weile auf unsere Seit­en zu) das neue Logo sehen wer­den. Wir hof­fen, dass ihr euch rege beteiligt, um unsere Seite zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beiträge aus der Region

Opferperspektive

Logo de rOpferperspektive Brandenburg

NSUwatch Brandenburg

Polizeikontrollstelle

Logo der Polizeikontollstelle - Initiative zur Stärkung der Grund- und Bürgerrechte gegenüber der Polizei

Netzwerk Selbsthilfe

Termine für Potsdam

Termine für Berlin

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot