13. August 2007 · Quelle: Mittendrin

Mittendrin hat neue Webseite

Nach vie­len Stun­den Arbeit und zahlre­ichen Testläufen ist die neue Inter­net­seite des Mit­ten­drin in Neu­rup­pin nun endlich online gegan­gen. Neben einem Forum gibt es jet­zt einen immer aktuellen New­stick­er. Auch die Kon­takt-Adressen wur­den aktu­al­isiert und viele weit­ere Neuerun­gen wie beispiel­sweise Konz­ert­berichte wer­den noch folgen.

Selb­stver­ständlich ist die neue Seite nach dem D.I.Y‑Prinzip des Mit­ten­drin ent­standen. Also, rein­schauen lohnt sich!

jwp-mittendrin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beiträge aus der Region

Neu­rup­pin — In Neu­rup­pin haben sich Internationalist*innen der „Inter­na­tionalen Woche der Sol­i­dar­ität und des Wider­standes“ angeschlossen und Parteibüros und Banken besucht, um gegen die deutsche Kriegs­beteili­gung zu protestieren. 
Das JWP-Mit­ten­Drin verurteilt den Bran­dan­schlag auf den Dienst­wa­gen des Neu­rup­pin­er Bürg­er­meis­ters Jens-Peter Golde, sowie aus­ge­sproch­ene Mord­dro­hun­gen gegen ihn.
Nach Schlägereien von Män­ner­grup­pen unter­schiedlich­er Nation­al­ität woll­ten Neon­azis gestern in Rheins­berg ein flüchtlings­feindlich­es Sig­nal set­zen. Doch ihre angemeldete Kundge­bung ver­puffte am Gegenprotest.

Opferperspektive

Logo de rOpferperspektive Brandenburg

NSUwatch Brandenburg

Polizeikontrollstelle

Logo der Polizeikontollstelle - Initiative zur Stärkung der Grund- und Bürgerrechte gegenüber der Polizei

Netzwerk Selbsthilfe

Termine für Potsdam

Termine für Berlin

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot