inforiot

logoneu
 
 

Was ist Infori­ot?
Infori­ot ist ein unab­hängiges Infos­ys­tem für alter­na­tive Poli­tik und Kul­tur im Land Bran­den­burg. Gegen den faden Main­stream der Region sollen die weni­gen Ansätze, anders zu leben, gemein­sam präsen­tiert und so gestärkt wer­den. Infori­ot wird seit eh und je rein ehre­namtlich betrieben.
Kann sich meine Gruppe im Infori­ot präsen­tieren?
Ja, auf jeden Fall. Infori­ot ist für Grup­pen mit alter­na­tivem Selb­stver­ständ­nis aus dem Land Bran­den­burg gemacht. Wenn Deine Gruppe von kein­er poli­tis­chen Partei abhängig ist und sich als alter­na­tiv ver­ste­ht, meldet Euch ein­fach mal!
Wie kann ich meine Ter­mine und Texte veröf­fentlichen?
Indem Du sie uns zuschickst. Hil­fre­ich ist es, wenn ihr gle­ich passendes Lay­out­ma­te­r­i­al (Ban­ner, Bild­chen usw.) mitliefert. Je mehr Mate­r­i­al Ihr uns anbi­eten kön­nt, desto bess­er kön­nen wir Euch präsen­tieren. Auf Anfrage kön­nen wir Euch auch gerne helfen, Mate­ri­alien zu erstellen.
Hil­ft uns der Infori­ot, für unsere Ver­anstal­tung zu wer­ben?
Ja. Schickt uns ein­fach rechtzeit­ig die Dat­en (Ort, Datum, Uhrzeit, Ver­anstal­tungs­the­ma, Mobil­isierung­s­text mit 200 Zeichen, Link für weit­ere Infos). Bei zum Beispiel Demos kön­nt ihr uns auch zu Vor­bere­itungstr­e­f­fen ein­laden. Wenn möglich kom­men wir dann vor­bei und besprechen vor Ort, wie wir Euch helfen kön­nen. Wir ver­suchen auch gerne, dann zur Ver­anstal­tung selb­st zu kom­men, um für den Infori­ot Bericht zu erstat­ten.
Kön­nen wir Infori­ot unter­stützen?
Gerne. Zum Beispiel mit Geld. Spenden sind immer willkom­men.
Wenn ihr Lust und die Möglichkeit dazu habt: Macht doch zum Beispiel eine Soli­par­ty für Infori­ot.
Wenn ihr eine Home­page habt, wäre es nett, wenn ihr uns ver­linken würdet.
PGP Pub­lic Key
PGP ist ein kosten­los­es Pro­gramm, mit dem Dat­en ziem­lich sich­er ver­schlüs­selt wer­den kön­nen. Ger­ade für den E‑Mail-Postverkehr ist PGP zu empfehlen, da men­sch nie weiß, wer noch alles ver­sucht mitzule­sen. Besor­gen kön­nt Ihr Euch PGP unter fol­gen­der Inter­net-Adresse: www.pgpi.org Unseren Key gibt es auf hier.
 
inforiot.de
email: kontakt@inforiot.de

Opferperspektive

Termine für Potsdam

NSUwatch Brandenburg

Termine für Berlin

Netzwerk Selbsthilfe

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot