Kategorien
Uncategorized

Aktion für Jugendzentrum in Frankfurt/Oder abgesagt

Achtung: Die Aktion wurde aus organ­isatorischen Grün­den abge­sagt. Den­noch doku­men­tieren wir an dieser Stelle weit­er­hin den Aufruf. (Stand: 4.5.)

Unter dem Mot­to “Das Licht­spielthe­ater der Jugend für die Jugend” wird es am 6. Mai, para­lell zur Stadtverord­neten­ver­samm­lung, um 16 Uhr eine Aktion vor dem alten Licht­spielthe­ater geben.
Aus diesem Haus soll eine Spiel­hölle wer­den. Wir sind aber gegen dieses Bestreben und wollen die Stadtverord­neten, mith­il­fe dieser Aktion, dazu auf­fordern, diesen Plan zu überdenken.

Wir fordern eine andere Alter­na­tive gegenüber dem Casi­no! Wir wollen ein Jugendzen­trum in diesem Haus, erre­ich­bar für alle Jugendliche!
Bloß dazu brauchen wir eure Unter­stützung und Teil­nahme an dieser Aktion. 

Wir brauchen kein sinnlos­es Casi­no in Frank­furt! Wir brauchen und fordern mehr Freiraum für das selb­st­bes­timmte Leben der Jugend in Frankfurt!

Zugle­ich wer­den wir bei dieser Aktion ein grobes Konzept für die Nutzung des Gebäudes veröf­fentlichen. Wir wollen aber, dass du uns deine Mei­n­ung über dieses Konzept sagst, denn wir wollen natür­lich soviele Jugendliche wie möglich damit erre­ichen können. 

Organ­isatoren und Unter­stützer sind unter anderem: die ISKRA, Utopia e.v. und [sol­id] die sozial­is­tis­che Jugend 

Das Licht­spielthe­ater der Jugend für die Jugend und nicht für irgendwelche Spielbesessene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot