Kategorien
Uncategorized

Neonazis greifen Linke an Imbiss an

TELTOW — Fünf Recht­sradikale haben am Don­ner­stag vor dem Tel­tow­er Real-Markt eine etwa gle­ich­große Gruppe von Jugendlichen ange­grif­f­en, die sie offen­bar dem linken Spek­trum zuord­neten. Nach übere­in­stim­menden Angaben von Antifa-Aktivis­ten und Real-Markt-Angestell­ten provozierten die Neon­azis die anderen gegen 15.45Uhr mit dem Hit­ler­gruß. Es kam zu einem Gerangel, in dessen Folge ein orts­bekan­nter Neon­azi auf einen Imbiss-Tisch sprang. Der her­bei gerufene Laden­de­tek­tiv kon­nte die Sit­u­a­tion entschär­fen. „Die Linken waren ganz anständig und woll­ten nur etwas essen – es waren die Recht­en, die Bal­lett gemacht haben“, sagte ein Mark­t­mi­tar­beit­er. Zur Anzeige gebracht wurde der Vor­fall nicht. Die Polizei hat­te gestern keine Ken­nt­nis davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot