24. März 2002 · Quelle: Inforiot

Online-Broschüren erschienen

Ein umfan­gre­iche Broschüre über rechte Umtriebe im West­havel­land wurde kür­zlich von einem antifaschis­tis­chen AutorIn­nen-Kollek­tiv zusam­mengestellt. Das Heft ist auch im Netz:

www.inforiot.de/westhavelland2001

Eben­so ist seit neuestem die aktuelle Aus­gabe der alter­na­tiv­en Zeitschrift “Tique” aus Guben online einzuse­hen:

www.sanikasten.de.vu

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beiträge aus der Region

Ein lang ersehn­ter Gast und ein biss­chen mehr Nach­haltigkeit – das Frie­rock im Jahr nach dem 20. Jubiläum – vom 9–11 August find­et wieder das kleine aber feine Fes­ti­val im Havel­land statt.
Um den Men­schen­fein­den etwas ent­ge­genset­zen zu kön­nen, gilt es, sich zu ver­net­zen, schon beste­hende Bünd­nisse zu stärken und neue zu knüpfen, ger­ade für die Zeit nach der Land­tagswahl. Die Mark­t­platzkonz­erte von Wan­nWennNicht­Jet­zt sind dafür ein Ort.
Wohin führt der Ruck nach rechts? Am 05.06. lud die Gedenkstätte Sach­sen­hausen zur Diskus­sion darüber, wie Erin­nerungskul­tur in Zeit­en des Recht­srucks lebendig bleiben kann.

Opferperspektive

Termine für Potsdam

NSUwatch Brandenburg

Termine für Berlin

Netzwerk Selbsthilfe

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot