Kategorien
Uncategorized

Volksverhetzung — Polizei bittet um Hinweise zu Tätern

Beeskow Neo­faschis­ten set­zen ihr Treiben in der Kreis­stadt fort. Am 2. Juni 2006 wur­den in der Kirch­gasse neue Schmier­ereien ent­deckt. An ein­er Hauswand wurde eine Fig­ur gesprayt, die den Hit­ler­gruß zeigt und auf dem eine
anti­semi­tis­che Darstel­lung zu sehen war. Wieder wurde schwarze Farbe benutzt. In den let­zten Wochen sind immer wieder faschis­tis­che Sym­bole und Texte mit schwarz­er Farbe an Beeskows Wände geschmiert und gesprayt worden. 

Die Polizei geht vom gle­ichen Täterkreis aus und bit­tet die Bevölkerung um Hin­weise zur Klärung dieser Straftat­en, die auch den Ruf den der Stadt erhe­blich beschädi­gen. Hin­weise bitte an die Polizei in Beeskow unter 03366–360.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot