14. Juni 2002 · Quelle: ASN

www.asncottbus.org

Hal­lo Inforiot-LeserInnen

nach langer Offline-Exis­tenz, Serverumzug, fiesen tech­nis­chen Hin­ter­häl­ten, neuem konzept und run­dum schniekem out­fit sind wir offiziell seit 12.06.02 | 23.36 wieder da.

Warum diese Seite?

Diese seite ist. Und daran wird sich nur vielle­icht was ändern.

Außer­dem ist sie da. Und zwar dazu, Ein­blick ins ASN zu geben; zu zeigen wer wir sind, was wir machen, wo wir was machen und wom­it wir uns beschäftigen.

Dann soll sie auch einen Überblick geben, was in * cot­tbus * bran­den­burg * dem Rest der Welt so passiert — oder zumin­d­est auf Seit­en zu ver­weisen, die einen solchen Überblick geben.

Anson­sten ist sie Archiv, Aus­tauschort (wir ham ja ein Gäste­buch und ein Diskus­sion­fo­rum) und lokaler Ter­minkalen­der (sicher­lich unvoll­ständig — liegt aber auch an euch). 

Am Ende ist sie ein­fach unsa! Basta! 

Das State­ment ist kurz, asncottbus.org sicher­lich noch lange nicht fehler­frei und Infori­ot ist sowieso besser… 

Aber trotz­dem: Besucht mal www.asncottbus.org oder mailt an mail@asncottbus.org

bis dahin…

euer ASN Cottbus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beiträge aus der Region

Cot­tbus hat seinen schlecht­en Ruf nicht, weil jemand ruft, dass es schlecht ist, son­dern: weil es schlecht ist. Gedanken eine*r Antifaschist*in.
Wie Ver­schwörungs­the­o­rien unser Denken bes­tim­men — Ver­anstal­tun­gen am 15. Okto­ber in Cot­tbus und am 22. Okto­ber in Potsdam.
Nach knapp 10 Jahren antifaschis­tis­ch­er Inter­ven­tion in Cot­tbus hat
Cot­tbus Naz­ifrei beschlossen, das Bünd­nis aufzulösen. Das Ziel, den
jährlichen Nazi­auf­marsch am 15. Feb­ru­ar zu ver­hin­dern, kon­nte erre­icht werden.

Opferperspektive

Logo de rOpferperspektive Brandenburg

NSUwatch Brandenburg

Polizeikontrollstelle

Logo der Polizeikontollstelle - Initiative zur Stärkung der Grund- und Bürgerrechte gegenüber der Polizei

Netzwerk Selbsthilfe

Termine für Potsdam

Termine für Berlin

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot