Club im Park

logoBrot & Spiele gibt’s woan­ders. Der Park­club Fürsten­walde ste­ht mit älterge­wor­den­em, aber beina­he neuem Haus immer noch für eine andere Art den All­t­ag zu bewälti­gen. Leben statt Erleben heißt die Devise.

Kopf hoch, nie die Hände!“

Unser Pro­gramm ist immer ein Mix aus kri­tis­chen Infover­anstal­tun­gen, span­nen­den Filmaben­den, Lesun­gen, Work­shop­kram und Konz­erten mit Bands fernab der kom­merziellen Musikin­dus­trie.

Men­schen­ver­ach­t­ende Sprüche und Typen die so was cool find­en, haben bei uns nichts ver­loren. Euer Ding ist nicht das unsere.

geöffnet/open:
Di-Do ab 14 Uhr
Fre­itag-Sam­stag ab 18 Uhr
Die Zeit­en sind flex­i­bel, nach Vere­in­barung haben wir auch an anderen Tagen geöffnet oder sind auch schon zeit­iger vor Ort. Zeit fürs Büro braucht’s ja auch.
 
Philoso­phie
Schreib­w­erk­statt
Bil­dungsver­anstal­tun­gen
Poet­en im Park – der Poet­ry Slam in Fürsten­walde
Par­ty – ja bitte …
unplugged LIVE Konz­erte

Park­club Fürsten­walde

Dr. – W. – Külz – Str. 10A
15517 Fürsten­walde
fon +49 3361 5134
fax +49 3361 760 524
eMail: clubimpark@gmx.de

Opferperspektive

Termine für Potsdam

NSUwatch Brandenburg

Termine für Berlin

Netzwerk Selbsthilfe

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot