Kategorien
Uncategorized

Angriff auf Mittendrin-Besucher_innen

INFORIOT Nach der 15-Jahres­par­ty des Neu­rup­pin­er JWP Mit­ten­drin am Son­ntag­mor­gen, den 31. August, wur­den vier Besucher_innen auf ihrem Nach­hauseweg von Neon­azis angegriffen.
Gegen 5.20 Uhr rief eine Per­son aus der im Hooli­gan-Stil gek­lei­de­ten Gruppe von ca. sieben Per­so­n­en mehrmals “Heil Führer”. Die Besucher_innen sprachen diesen darauf an. Eine Besucher_in wurde geschub­st. Als ver­sucht wurde ihr zu Hil­fe zu kom­men, ent­stand eine Rangelei von den Angreifend­en aus­ge­hend, in der u.a. die homo­phobe Belei­di­gung “Scheiß Schwuch­tel” fiel. Zwei der ange­grif­f­e­nen Betrof­fe­nen wur­den mehrmals geschla­gen und getreten und mussten notärztlich behan­delt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot