2. Februar 2002 · Quelle: Ruppiner Anzeiger, Märkische Allgemeine

Angriff auf Sudanesen in Rathenow aufgeklärt

RATHENOW Die Polizei hat drei Jugendliche als Täter ermit­telt, die am Dien­stagabend zwei sudane­sis­che Asyl­be­wer­ber in Rathenow (Havel­land) beschimpft und geschla­gen haben. Wir die Oranien­burg­er Polizei mit­teilte, legten die drei jun­gen Män­ner zwis­chen 17 und 19 Jahren aus Rathenow teil­weise Geständ­nisse ab. Nach der Vernehmung wur­den sie auf freien Fuß gesetzt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beiträge aus der Region

Staubige, stick­ige Luft, ein küh­les Bier in der Hand, neben dir deine Lieblings­men­schen — weißt du noch, wie sich das anfühlt? Die Vor­freude ist spür­bar – wer ver­misst es nicht? 
Am 09. April 2022 wird der Ex-Junioren­welt­meis­ter und Box­er Tom Schwarz in der Stadthalle Falkensee wieder in den Ring steigen. Das muss ver­hin­dert wer­den! Auf Sportver­anstal­tun­gen ist kein Platz für Gewalttäter.
Prostest­briefe von geflüchteten Frauen im Land­kreis Havelland.

Opferperspektive

Logo de rOpferperspektive Brandenburg

NSUwatch Brandenburg

Polizeikontrollstelle

Logo der Polizeikontollstelle - Initiative zur Stärkung der Grund- und Bürgerrechte gegenüber der Polizei

Netzwerk Selbsthilfe

Termine für Potsdam

Termine für Berlin

Suche

  • Kategorien


  • Regionen


Inforiot