Kategorien
Uncategorized

Anschlag in Angermünde

Nach einiger Zeit der Ruhe gab es in Anger­münde in der ver­gan­genen Nacht einen Anschlag auf das Büro des Vere­ins Pfef­fer und SalZ e.V.. Gegen ein Uhr wurde von Unbekan­nten ein großer Stein durch die Scheiben gewor­fen und
ver­fehlte den dort Anwe­senden nur knapp. Da dies seit ger­aumer Zeit der erste Angriff dieser Art war und ein konkreter Anlass fehlt, ist noch unklar wie dieser Über­fall zu werten ist. 

An dieser Stelle sei noch ein­mal auf das “Skandal”-Konzert am kom­menden Fre­itag hingewiesen, wo dann sicher­lich ver­stärkt auf Sicher­heit zu acht­en ist:

1.November im Jugend­kul­turzen­trum “Alte Brauerei”:

Schneller Ska-Reg­gae aus Berlin und Ital­ien (Shan­don).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot