Kategorien
Antifaschismus

Auf nach Cottbus! Gemeinsam den Naziaufmarsch am 12. Mai 2012 verhindern!

Das Bünd­nis „Kein Ort für Nazis in Frank­furt (Oder)“ ruft die Frank­furter Bürger_innen auf, sich den Protesten von „Cot­tbus Naz­ifrei“ anzuschließen. Das Bünd­nis wird mit einem Bus gemein­sam aus Frank­furt (Oder) anreisen. Anmel­dun­gen für den Bus sind unter keinorfuernazisffo@riseup.net möglich. Mit friedlichen Massen­block­aden wer­den wir den Nazi­auf­marsch am 12. Mai ver­hin­dern. Das Bünd­nis “Cot­tbus Naz­ifrei” hat uns am 24. März, als wir gemein­sam den Nazi­auf­marsch in Frank­furt (Oder) erfol­gre­ich block­ierten, tatkräftig unter­stützt. Nun heißt es für uns, sich sol­i­darisch zu zeigen und gemein­sam einen ähn­lichen Erfolg in Cot­tbus zu errin­gen. Am 28. April um 18:00 Uhr find­et in der Garage (Berlin­er Straße 24, 15230 Frank­furt (Oder)) eine Infor­ma­tionsver­anstal­tung zu den geplanten Protesten in Cot­tbus statt. Nazi­aufmärsche block­ieren — überall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot