Kategorien
Uncategorized

Ausländerin angepöbelt

Wie eine 53-jährige Frau aus Kamerun, die mit ihrer Fam­i­lie in Fürsten­walde wohn­haft ist, am Mon­tag bei der Polizei anzeigte, wurde sie am 24.10.08 (Fre­itag), gegen 18:30 Uhr, in der Eisen­bahn­straße, Höhe ein­er Bank­fil­iale, von drei jun­gen Män­nern angepö­belt, beschimpft und mit der Bemerkung bedro­ht, dass man das näch­ste Mal ein Mess­er dabei haben würde. Ihren Angaben nach sah man zwei der Täter auch dem Äußeren nach an, dass sie der recht­sex­tremen Szene ange­hören. Die Polizei bit­tet Zeu­gen der Straftat, sich bei ihr zu melden und mit Angaben zur Per­so­n­enbeschrei­bung der Täter zu deren Ergrei­fung beizutragen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot