Kategorien
Uncategorized

Brandanschlag auf Döner-Imbiß in Rheinsberg

RHEINSBERG Am Sam­stag wurde durch unbekan­nt der Dön­er-Imbiß, Verkauf­swa­gen, in Rheins­berg, Feld­str., in Brand geset­zt. Ein Zeuge stellte den Brand um 21.25 Uhr fest und ver­ständigte umge­hend die Polizei. Diese kon­nte den entste­hen­den Brand mit Feuer­lösch­ern selb­ständig löschen. Der oder die unbekan­nten Täter set­zten einen Reifen des Verkauf­swa­gen in Brand, dieser bre­it­ete sich dann über den Rad­kas­ten auf die darüber­liegende Außen­wand aus. Dadurch, das der Brand schnell gelöscht wer­den kon­nte, blieb das Inven­tar unversehrt, der Besitzer, aus Berlin, wurde ver­ständigt und war noch am Abend vor Ort. Die Krim­inal­tech­nik sicherte Spuren am Bran­dort, die Kripo ermit­telt. Zur Schaden­shöhe kön­nen z.Z. keine Angaben gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot