Kategorien
Uncategorized

Courage gezeigt gegen “Heil Hitler”-Rufer

Fin­ster­walde (Elbe-Elster) In der Nacht zum Fre­itag wurde ein Mann in Fin­ster­walde von einem “Heil Hitler”-Rufer belästigt und anschließend bedro­ht. Er befand sich auf dem Heimweg von ein­er Gast­stätte, als er von einem Unbekan­nten mit den Worten “Heil Hitler” ange­sprochen wurde. De Mann ver­bat sich solche Äußerun­gen. Daraufhin forderte der Täter andere Per­so­n­en, die sich in einem Auto befan­den, auf, sich den Mann “zu schnap­pen”. Er kon­nte sich in seine Woh­nung flücht­en. Als er die Tür hin­ter sich geschlossen hat­te, bemerk­te er, wie von außen gegen die Haustür getreten wurde. Dabei wurde die Hau­sein­gangstür beschädigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot