Kategorien
Antifaschismus

Die Zi­vil­ge­sell­schaft Ober­ha­vels hat einen Mit­strei­ter verloren

Sein En­ga­ge­ment für ein wür­de­vol­les Ge­den­ken des An­ti­fa­schis­ten Georg Elser und für eine star­ke Zi­vil­ge­sell­schaft in Ober­ha­vel wird uns in Er­in­ne­rung bleiben.

Wir trau­ern mit der Fa­mi­lie und den Freun­den von Burkhard.

Kurz vor sei­nem Tode führ­te er einen Rechts­streit gegen den NPD-?Kreis­tags­ab­ge­ord­ne­ten Det­lef Appel und ver­lor die­sen lei­der. Aus die­sem Rechts­kampf über zwei In­stan­zen und auch aus der Be­er­di­gung sind hohe Kos­ten ent­stan­den, wel­che die Fa­mi­lie nun tra­gen muss.

Es gibt ein Spen­den­kon­to und wir rufen neben an­de­ren dazu auf, dies zu nut­zen und die Fa­mi­lie Gräf zu unterstützen.

Kon­to­in­ha­ber: Cou­ra­ge-?El­ser-?In­itia­ti­ve für Zi­vil­cou­ra­ge heute e.V.
Bank: GLS-?Bank Bo­chum
Kon­to-?Nr: 1130729400
Bank­leit­zahl: 430 609 67
Ver­wen­dungs­zweck: Burkhard 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot