Kategorien
Uncategorized

Gründung einer Action-Samba-Band geplant

Wir sind eine unab­hängige Ini­tia­tive von ange­hen­den Sam­bis­tas, die es sich in die Köpfe geset­zt haben, eine Action-Sam­ba-Band für Berlin zu grün­den. Jed­eR ist her­zlich willkom­men (wir ler­nen auch ger­ade erst;-). Auss­er Dir suchen wir noch Instru­mente, Spenden, Proberäume…

Grün­dungstr­e­f­fen

mit Ein­führung ins Sambaspielen

9. — 11. Juli 2004

Kessel­berg (bei Berlin)

Beginn: Fre­itag 16 Uhr 

Die ersten wer­den schon am Fre­itag mor­gen ankom­men, damit wir noch Instru­mente bauen können. 

Es wer­den einige Leute vom inter­na­tionalen Sam­ba-Move­ment als Trainer­In­nen dabei sein. Wer meint, selb­st in der Lage zu sein, als Trainer­In zu fungieren, sage bitte geson­dert bescheid. 

Bitte mit­brin­gen

Zelt, Schlaf­sack (Iso­mat­te)

Drum­sticks (kann man für wenig Geld kaufen)

Instru­mente (falls vorhan­den), anson­sten kann alles benutzt wer­den, was einen Res­o­nanzkör­p­er hat son­stiges Spielzeug

gutes Wetter 

Der Work­shop ist kosten­los; wir bit­ten aber, einen Unkosten­beitrag für die Verpfle­gung einzuplanen. 

Falls möglich bitte vorher unter action-samba-berlin-at-so36.net oder 0173–3887911 verbindlich anmelden, damit wir bess­er pla­nen kön­nen. Wer noch Zeit hat, uns beim organ­isieren zu helfen, ist her­zlich ein­ge­laden. Vor allem über Trans­portka­paz­itäten wür­den wir uns sehr freuen. 

Poli­tis­ches Selbstverständnis

Um gle­ich alle Klarheit­en zu beseit­i­gen: Wir gehören als Gruppe kein­er poli­tis­chen Organ­i­sa­tion an, noch fühlen wir uns ein­er solchen verpflichtet. Ins­beson­dere nehmen wir nicht an etwaigen Grabenkämpfen wie denen zwis­chen der Volks­front von Judäa und der Jud… ähm… den Anti-Imps und den Anti-Deutschen teil. 

Wenn wir nicht tanzen kön­nen, dann ist es nicht unsere Revolution!

Mehr Infos unter action-samba.so36.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot