Kategorien
Uncategorized

Imbissbetreiber beschimpft

Pan­ke­tal (MOZ) Nach dem Brand­schlag auf den türkischen Imbiss am Bahn­hof Zeper­nick kam es am Fre­itag erneut zu Hand­lun­gen, die sich gegen den Betreiber des Imbiss richt­en. Wie der Lage­di­enst des Polizeiprä­sid­i­ums in Frank­furt (Oder) mit­teilte, sind fre­itagfrüh um 4.45 Uhr rund um den Imbis­s­wa­gen Plakate ent­deckt wor­den. Auf den Plakat­en ste­hen Beschimp­fun­gen gegen den türkischen Betreiber des Dön­er-Imbiss am Bahn­hof Zeper­nick, so die Infor­ma­tion des Sprech­ers des Polizeiprä­sid­i­ums Frank­furt (Oder). Nahezu 60 Plakate in der Größe DIN A4 wur­den im Umfeld des Imbis­s­wa­gens an Türen, Zäunen oder an Häusern ent­deckt. Sie sind am Fre­itag noch ent­fer­nt worden.

Der oder die Täter seien bish­er nicht bekan­nt, auch einen Ver­dacht gebe es noch nicht, so der Polizeis­prech­er. Die Polizei hat die Unter­suchun­gen aufgenom­men. Ermit­telt wird durch die Krim­i­nalpolizei Eberswalde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot