4. Dezember 2008 · Quelle: Inforiot

Inforiot in neuem Kleidchen

Eigentlich sollte es schon vor zwei Monaten so weit sein. Nun haben wirs geschafft.

Infori­ot erscheint for­t­an mit eini­gen neuen fea­tures. Das wichtig­ste: Archiv und News­bere­ich kön­nen ab sofort the­ma­tisch und lokal gefiltert wer­den. Wir hof­fen zwar, dass unsere Lesenden Antifa und Fem­i­nis­mus zusam­mendenken, soziale Kämpfe immer auch anti­ras­sis­tisch aus­richt­en etc.

Bei der Artikel­recherche hil­ft es sich­er nichts­destotrotz bei der Über­sicht. Außer­dem kön­nen in Zukun­ft Artikel eines bes­timmten Zeitraums angezeigt wer­den und vieles anderes mehr.Die Ter­mine sind eben­falls über­sichtlich­er gewor­den. In der linken Spalte der Ter­min­seite kann man sofort erken­nen ob in der eige­nen Gemeinde eine Ver­anstal­tung ist.

Ein paar Bugs wird es in den näch­sten Wochen sich­er noch geben. Scheut Euch nicht uns zu informieren, wenn Ihr welche bemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beiträge aus der Region

Opferperspektive

Termine für Potsdam

NSUwatch Brandenburg

Termine für Berlin

Netzwerk Selbsthilfe

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot