Kategorien
Uncategorized

Kleidung sichergestellt

Oranien­burg — Eine Polizeistreife stellte am 16.07.05, gegen 02:45 Uhr, auf dem Oranien­burg­er Schloss­platz eine männliche Per­son fest, die eine Jacke mit dem “Thor Steinar” Schriftzug und dem dazuge­höri­gen alten Logo trug. Gegen den 17-Jähri­gen, der wegen ähn­lich­er Delik­te bere­its bekan­nt ist, wurde eine Anzeige gefer­tigt, die Jacke sichergestellt. 

In der Sach­sen­hausen­er Straße in Oranien­burg wur­den am 17.07.05, gegen 04:15 Uhr, drei männliche Per­so­n­en von ein­er Polizeistreife kon­trol­liert. Eine der Per­so­n­en trug einen Pullover, auf welchem der “Thor Steinar”-Schriftzug und das dazuge­hörige alte Logo deut­lich ersichtlich waren. Gegen den 22-jähri­gen Oranien­burg­er, der wegen ähn­lich­er Delik­te bere­its bekan­nt ist, wurde eine Anzeige gefer­tigt. Der Pullover wurde sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot