Kategorien
Uncategorized

Mann mit Nazisymbolen beschmiert

Am Dien­stagabend wurde ein Mann von unbekan­nten Tätern, während er mit freiem Oberkör­p­er auf ein­er Bank geschlafen hat­te, mit grün­er Farbe und einem Eddings­tift den Rück­en mit Nazisym­bol­en beschmiert. Der 53-Jährige, wegen Alko­holmiss­brauch bekan­nt, wurde den Ret­tungskräften gegenüber hand­grei­flich. Später kam er zur Beobach­tung in ein Krankenhaus.

Die Krim­i­nalpolizei ermit­telt nun wegen Kör­per­ver­let­zung und Ver­wen­dung von Kennze­ichen ver­fas­sungswidriger Organ­i­sa­tio­nen und bit­tet Zeu­gen, die zur Aufk­lärung beitra­gen kön­nen, sich an die Wache in Fürsten­walde oder die Revier­polizei zu wenden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot