Kategorien
Uncategorized

Nazis in Königs Wusterhausen

(Indy­media vom 10.06.2006)
Lei­der fast ohne jede Gegen­wehr kon­nten die Dep­pen heute in Königs Wuster­hausen marschieren und ihren braunen Unsinn verbreiten. 

Zwis­chen 15 und 18 Uhr sind ca. 65 Nasen durch Königs Wuster­hausen gelaufen und kon­nten für ein faschis­tis­chen Zen­trum wer­ben. Es war wenig Polizei anwe­send und die Nasen kon­nten sich frei bewe­gen und während dem Auf­marsch Flug­blät­ter verteilen. Vere­inzelt ver­sucht­en einige Antifas sich dem Spuk ent­ge­gen zuset­zen, was allerdins durch die Polizei vere­it­elt wurde. Anwe­send waren neben den üblichen Verdächti­gen aus KW und Umge­bung auch einigee bekan­nte Gesichter aus Berlin und Ham­burg. Fotos kom­men in den näch­sten Tagen. 


Den Orig­i­nal-Artikel mit KOm­mentaren find­et Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot