Kategorien
Antifaschismus

Neuruppiner Nazis im Datennirvana

INFORIOT Die Home­page der Neon­azi-Kam­er­ad­schaft “Freien Kräfte Neu­rup­pin / Osthavel­land” ist gehackt wor­den. Anstelle rechter Pro­pa­gan­da war gestern auf der Seite über Stun­den nur ein hämis­ches “Der Führer hat­te nur ein Ei” zu lesen. Datiert ist der Ein­trag auf den 28. Dezember.

Außer­dem zu sehen war ein Logo des “Chaos Com­mu­ni­ca­tion Con­gress”. Mit­ter­weile ist die Seite leer. Die kom­plet­ten Roh­dat­en der gehack­ten Seite kur­sieren im Internet.

Auf bun­desweit­er Ebene waren am 29. Dezem­ber das “Nationale Ver­sand­haus” und am 27. Dezem­ber der “Odin-Ver­sand” gehackt wor­den. In Bran­den­burg hat­te es zulet­zt im Sep­tem­ber mehrere Home­pages der Lan­des-NPD erwis­cht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot