Kategorien
Uncategorized

NPD-Aufmarsch am Freitag in Wildau

Am Fre­itag den 22.08.08 um ca. 18:00 Uhr will die NPD im Volk­shaus Wildau (eine S‑Bahn Sta­tion vor Königs Wuster­hausen) eine Wahlkampfver­anstal­tung zur Kom­mu­nal­wahl 2008 abhal­ten. Zum jet­zi­gen Zeit­punkt ist diese Ver­anstal­tung ver­boten bzw. wird vor dem Ober­lan­des­gericht ver­han­delt. Im Falle eines Ver­botes soll alter­na­tiv eine Demon­stra­tion stat­tfind­en, wo aber lei­der der Ort noch nicht bekan­nt ist (entwed­er Königs Wuster­hausen oder Wildau).

Um die Nazis nicht alleine zulassen haben wir, die Jugend Antifa Berlin und die Autonome Antifa Königs Wuster­hausen (KW), kurzfristig eine Kundge­bung vor dem Volk­shaus in Wildau angemeldet. Ein zweit­er Kundge­bung­sort auf dem Bahn­hofsvor­platz in Königs Wuster­hausen (falls die Demo in KW stat­tfind­et) wird noch organisiert.

In Anbe­tra­cht der baldigen Kom­mu­nal­wahl am 28.09.2008 (aber natür­lich auch son­st immer) ist es sehr wichtig, dass solch eine Ver­anstal­tung von starken antifaschis­tis­chen Protest begleit­et wird. Daher erscheint zahlre­ich, fahrt in Grup­pen oder kommt zu unserem Zugtreffpunkt.

Faschis­ten ent­ge­gen­treten! — Auf allen Ebe­nen, mit allen Mitteln!

Infos auf www.keineschweigendenprovinzen.tk

Zusammenfassung:

Fre­itag 22.08.08, 18:00 Uhr

Volk­shaus in Wildau

Zugtr­e­ff­punkt: 17:00 Uhr S‑Bhf. Trep­tow­er Park

Anreise: mit der S9 bis Adler­shof, dann umsteigen in die S46 nach KW und dann in Wildau raus

Zusatz für die Fre­unde des Dorfes:

als ob das nicht reichen würde plant die NPD, in Königs Wuster­hausen, am 31.08.08 eine Mah­nwache in KW der Ort ist noch nicht bekan­nt aber es soll in der Nähe des SPD-Parteitages, der in Kw stat­tfind­et, passieren. Daher achtet auf ankündi­gun­gen und hal­tet euch den Son­ntag frei… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot