Kategorien
Uncategorized

NPD-Demo am Samstag in Neuruppin

Wie erst jet­zt bekan­nt wurde, plant der lokale NPD-Kreisver­band am kom­menden Sam­stag, 14. Dezem­ber, eine Demo in Neu­rup­pin. Das Mot­to lautet “Tode­strafe für Schmökel”. In Neu­rup­pin hat­te der Prozess gegen den Sex­ualmörder statt gefun­den — am Mittwoch war er zu lebenslanger Haft verurteilt wor­den. Tre­ff­punkt für die Nazide­mo ist um 11 Uhr am Bahn­hof Rheins­berg­er Tor, meldet das “Freie Infotele­fon Norddeutschland”.

Eben­falls am Sam­stag wollen Nazis um Chris­t­ian Worch (Ham­burg­er Kad­er der freien Kam­er­ad­schaften) übri­gens in Teupitz demon­stri­eren. Hier soll es gegen Amts­di­rek­tor Rein­er Onck­en gehen, den die Nazis für das Mißlin­gen ihrers “Heldenge­denkens” Mitte Novem­ber im nahe gele­ge­nen Halbe für mitver­ant­wortlich hal­ten. Siehe hierzu: Antifa-Aktion gegen Nazide­mo in Teupitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot