8. August 2007 · Quelle: MAZ / Polizeibericht

NPD-Versammlung aufgelöst

Eine Ver­samm­lung von 24 NPD-Anhängern hat die Polizei am Fre­itag nach weni­gen Minuten aufgelöst. Die unangemeldete Zusam­menkun­ft wurde gegen 22.40 Uhr auf dem Bahn­hofsvor­platz fest­gestellt. Ein Ver­samm­lungsleit­er gab an, dass es sich um eine Spon­tandemon­stra­tion han­deln würde. Gegen den Mann wurde eine Anzeige wegen des Ver­stoßes gegen das Ver­samm­lungs­ge­setz aufgenommen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beiträge aus der Region

Opferperspektive

Logo de rOpferperspektive Brandenburg

NSUwatch Brandenburg

Polizeikontrollstelle

Logo der Polizeikontollstelle - Initiative zur Stärkung der Grund- und Bürgerrechte gegenüber der Polizei

Netzwerk Selbsthilfe

Termine für Potsdam

Termine für Berlin

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot