Kategorien
Uncategorized

Rangelei in der Schinkelstraße

In der Neu­rup­pin­er Schinkel­straße gab es am Don­ner­stag gegen 18.30 Uhr eine kör­per­lichen Auseinan­der­set­zung zwis­chen drei Män­nern. Dabei wurde ein 19-Jähriger von zwei Unbekan­nten zweimal im Bere­ich des Kopfes geschla­gen. Der junge Mann lief anschließend zu sich nach Hause, ging in den Haus­flur und ver­schloss die Ein­gangstür. Diese wurde von außen durch die bei­den Unbekan­nten beschädigt.

Ein durch den verur­sacht­en Lärm beun­ruhigter Mit­be­wohn­er des Haus­es, schaute aus dem Fen­ster und sah, wie ein­er der bei­den Män­ner den Arm zum Hit­ler­gruß erhob. Im Stadt­ge­bi­et Neu­rup­pin durchge­führte Fah­n­dungs­maß­nah­men nach den Tatverdächti­gen blieben bish­er erfol­g­los. Die Ermit­tlun­gen der Neu­rup­pin­er Krim­i­nalpolizei dauern an.

Ein poli­tisch motiviert­er Hin­ter­grund kann bei den Tat­en nach bish­erigem Erken­nt­nis­stand nicht aus­geschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot