Kategorien
Uncategorized

Rechte Parolen

Nach einem Bürg­er­hin­weis über rechte Parolen, die aus ein­er Woh­nung in der Wald­stadt II zu hören waren, kam es am Mittwochabend zu einem Polizeieinsatz. 

Der Zeuge hat­te die Rufe kurz vor 19 Uhr Am Moos­fenn ver­nom­men und die Polizei informiert. In der Woh­nung trafen die Beamten sechs alko­holisierte männliche Per­so­n­en im Alter zwis­chen 19 und 27 Jahren sowie zwei weib­liche Jugendliche aus Pots­dam und dem Umland an. Gegen den 25-jähri­gen Woh­nungsin­hab­er, der nach bish­eri­gen Ermit­tlun­gen die Parolen gegrölt hat­te, wurde Anzeige aufgenom­men. Der Pots­damer pustete sich beim Alko­holtest auf 1,36 Promille. Bei ihm wurde eine Blut­probe angeordnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot