Kategorien
Uncategorized

Rechter Übergriff in Guben

Wieder ein­mal schaffte es eine kleine Gruppe stumpf­sin­niger Idioten Auf­se­hen auf sich zu ziehen. Und zwar wie immer mit ein­er alko­holgeschwängerten Gewal­tak­tion ohne jegliche Aussage. 

Alles ereignete sich, als ich in den frühen Mor­gen­stun­den auf irgen­dein­er öffentlichen Par­ty mein let­ztes Bier genießen wollte, um dann irgend­wie bald pen­nen zu gehen -
wozu es an diesem Mor­gen aber nicht kom­men sollte. 

Der Rest lief dann inner­halb von Minuten ab: Eine kleine Gruppe jün­ger­er Faschos belei­digten einen guten Fre­und dun­kler Haut­farbe von mir. Ich schalte mich ver­bal ein. Und schon im gle­ichen Moment habe ich im Sitzen einen Stiefel im Gesicht, der lei­der per­fekt traf. 

Und das Ende des Liedes ist: Mir tut mein Gesicht scheiße weh, gebroch­ene Nase und einige Platzwunden.
Ich ging ab auf die Notauf­nahme. Der Stumpfkopf von Fascho wollte flücht­en, kon­nte von den Bullen aber gefasst wer­den. Jedoch wie immer wird ihm nichts passieren, da mir die zuständi­ge Polizei schon erk­lärte, dass der “Täter” betrunk­en gewe­sen war und sich wahrschein­lich an nichts erin­nern kann. Das heißt soviel wie “ver­min­dert straf­fähig”. Also wird wie jed­er dieser Pen­ner ohne Strafe davonkom­men, weshalb ich hier jeden Men­schen mit klarem Ver­stand aufrufe: Schließt Euch zusam­men und geht offen­siv gegen diese Aus­ge­burt der Dummheit vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot