Kategorien
Uncategorized

Spende für Frauenladen Beeskow

Beeskow — Zum Abschluss ihrer Sam­me­lak­tion wird die Land­tagsab­ge­ord­nete Elis­a­beth Alter (SPD) am Mon­tag, 28. Novem­ber, um 14 Uhr den Erlös an den Fraue­nalden Beeskow übergeben. Die Poli­tik­erin hat­te im Som­mer gebrauchte Sachen für Kinder, wie Spielzeug, getra­gene Kinder­bek­lei­dung und Schul­taschen, bei Fam­i­lien gesam­melt. Die Sam­mel­stücke wur­den auf ver­schiede­nen Ver­anstal­tun­gen und Märk­ten verkauft. Der dabei erzielte Erlös wurde von der SPD-Abge­ord­neten ver­dop­pelt und kommt Pro­jek­ten in der Region zugute. 

Die Spenden­bere­itschaft sei über­wäti­gend gewe­sen, so Elis­a­beth Alter. “Im Namen aller Kindere­in­rich­tun­gen und sozialen Pro­jek­te möchte ich mich bei den Spendern her­zlich bedanken”, sagt sie. Neben dem Frauen­laden erhal­ten die Kitas “Regen­bo­gen” und “Anne Frank” sowie der Vere­in Leben­shil­fe in Fürsten­walde im Dezem­ber einen Anteil an den Erlösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot