Kategorien
Uncategorized

Spitzelversuch in Bernau abgewehrt

Peter S. hat­te gestern am 23.11. einen mys­ter­iösen Anruf erhal­ten. Ein Herr Oss­mann bat ihn um einen Gespräch­ster­min. Als ange­blich­er Jour­nal­ist wollte er ein paar Fra­gen zum The­ma “Rech­s­tex­trem­is­ten in Bran­den­burg” stellen. Herr Oss­mann kon­nte zwar nicht sagen, wie er an die Mobil­num­mer von Peter S. gekom­men ist und auch keinen Auf­tragge­ber nen­nen, aber wer wird denn da arg­wöh­nisch werden??

So verabre­dete sich Peter mit Her­rn Oss­mann um 12.00 Uhr des heuti­gen Tages am Bahn­hof Bernau. Herr Oss­man und seine Fre­unde kon­nten schein­bar gar nicht warten und lungerten schon mor­gens vor Peters Haus herum. 

Peter musste vergessen haben, Her­rn Oss­mann mitzuteilen, dass er zum Gespräch noch ein Paar Fre­unde mit Pho­toap­pa­rat­en ein­ge­laden hatte.

Erwartungsvoll stand Peter S. am Bahn­hof und beobachtete die anwe­senden Zivilkräfte des VS.
Lei­der wurde der Ein­satz abge­brochen, bevor ein per­sön­lich­es Gespräch zu Stande kom­men kon­nte. Herr Oss­mann ver­sprach sich aber nochmal zu melden. 

Wir warten!!!!

Das KFZ Kennze­ichen des sil­ber­nen Ford Mon­deo wurde notiert und kann gerne erfragt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot