Kategorien
Uncategorized

Unbekannte brannten Döner-Imbiss nieder

Unbekan­nte bran­nten Dön­er-Imbiss nieder 

Erneut ist in der Prig­nitz ein Bran­dan­schlag auf einen Dön­er-Imbiss verübt wor­den. “Ein frem­den­feindlich­er Hin­ter­grund ist nicht aus­geschlossen”, sagte Polizeis­prech­er Rudi Son­ntag am Don­ner­stag. Der Dön­er­stand bran­nte voll­ständig nieder. Über den genauen Her­gang der Tat vom Dien­stagabend wollte Son­ntag aus ermit­tlungstak­tis­chen Grün­den keine Angaben machen. Die Ermit­tlun­gen hät­ten aber den Ver­dacht der Brand­s­tiftung ein­deutig bestätigt. Bere­its am 21. April war durch Brand­s­tiftung ein Dön­er-Imbiss in Wit­ten­berge (Prig­nitz) beschädigt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot