Kategorien
Uncategorized

Vergewaltiger von Michendorf gefasst

Ein 19 Jahre alter Mann hat ges­tanden, eine 14 Jahre alte Schü­lerin in Michen­dorf (Pots­dam-Mit­tel­mark) verge­waltigt zu haben. Er sollte noch am Son­ntag dem Haftrichter vorge­führt wer­den, wie die Polizei berichtete. 

Der Tatverdächtige wurde nach Zeu­gen­hin­weisen bere­its am Sam­stag in Pots­dam festgenom­men. Nach Polizeiangaben ist der gebür­tige Erfurter abhängig von Dro­gen und wurde zeitweise psy­chol­o­gisch in ein­er Ein­rich­tung betreut. 

Der Mann soll am Don­ner­stag in einem Wald in Michen­dorf die Tat began­gen haben. Die Schü­lerin gab an, den Mann zusam­men mit seinem Hund auf einem Wald­weg plöt­zlich bemerkt zu haben. Er habe ihr in die Haare gegrif­f­en und sie in den Wald gezogen. 

Nach­dem der Mann seinen Hund an einen Baum ange­bun­den habe, habe er sie verge­waltigt. Nach der Straftat sei er geflüchtet. Die 14-Jährige lief anschließend zu ihrer Mut­ter, die die Beamten informierte. Die Schü­lerin wurde in ein Kranken­haus gebracht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot