Kategorien
Uncategorized

Yorck59 Soliaktion in Frankfurt Oder

Am Tag der Räu­mung der Yor­ck­strasse 59 in Berlin, gab es in Frank­furt Oder einige Soli­ak­tio­nen. Es wur­den zahlre­iche Brück­en, Fas­saden und Häuser mit Trans­par­enten ver­schmückt um die Sol­i­dar­ität mit der Yor­ck­strasse zu zeigen. 

Soli­ak­tio­nen in Frank­furt Oder.

Desweit­eren haben AktivistIn­nen die Mon­tags­de­mo spon­tan in eine Solide­mo für die Yorck59 und mit der Forderung nach mehr Sozialen Zen­tren umfunk­tion­iert. Hier demon­stri­erten rund 50 AktivistIn­nen durch die Frank­furter Innenstadt.

Neben der Forderung zur Rück­gabe der Yor­ck­strasse an ihre Bewohner­In­nen wurde auch die Forderung nach einem Sozialen Zen­trum in FFO laut. Ein Beset­ze Haus in Frank­furt Oder, die „Vil­la Rosa“ wurde erst vor rund 1 ½ Monat­en geräumt und so wurde auch die Forderung nach einem Sozialen Zen­trum in Frank­furt weit­er aufgegriffen.

Viva la Vil­la Rosa !

Sol­i­dar­ität mit Yor­ck 59 !

Miethaie zu Fischstäbchen !

Alles rund um die Yor­ck 59 unter: www.yorck59.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot