Kategorien
Uncategorized

Zeugen nach Angriff auf Obdachlosen gesucht

Fürsten­walde (Oder-Spree) Bere­its am Sam­stag­mor­gen (22. April) meldete ein Zeuge der Polizei, dass Am Bahn­hof ein ver­let­zter Mann liegt. Die Polizeibeamten fan­den den Mann gegen 05.15 Uhr und riefen einen Ret­tungswa­gen zum Ein­sat­zort, da der 54-Jährige Gesichtsver­let­zun­gen erlit­ten hat­te. Der obdachlose Ver­let­zte erzählte den Polizis­ten, dass er von drei oder vier Jugendlichen kurz zuvor ange­sprochen wor­den war, ob er Zigaret­ten für sie hätte. Als er verneinte, began­nen die Jugendlichen, ihn zu schub­sen. Als der 54-Jährige schließlich stürzte und sich dabei das Nasen­bein mehrfach brach, ließen ihn die Jugendlichen liegen und ver­ließen den Tatort. 

Der Ver­let­zte wird derzeit noch im Kranken­haus behan­delt. Die Ermit­tlun­gen der Krim­i­nalpolizei dauern noch an. Die Polizei bit­tet mögliche Zeu­gen, sich so schnell wie möglich unter 03361/5680 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inforiot