10. Juni 2002 · Quelle: Orga Crew

Zusammen nach Strasbourg

Vom 19. bis zum 28. Juli find­et in Stras­bourg (Frankre­ich) ein inter­na­tionales Gren­z­camp statt. Unter anderem sind dort Diskus­sio­nen und Aktio­nen gegen das SIS — das Schen­gener Infor­ma­tion­ssys­tem — geplant. Genaueres zur Aus­rich­tung des Camps und zu den Tech­nix find­est du hier.

AktivistIn­nen aus ver­schiede­nen Bran­den­burg­er Städten haben vor, gemein­sam nach Stras­bourg zu fahren. Macht mehr Spaß, kostet weniger und so ist es leichter, sich vor Ort zu organ­isieren und zurecht zu find­en.

Und das beste daran: Es sind noch Plätze frei! Soll­test du Lust haben, mitzukom­men, melde dich unter dieser E‑Mailadresse: strasbourg@djb-ev.de. Alles wichtige wird dir dann zuge­mailt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beiträge aus der Region

Opferperspektive

Termine für Potsdam

NSUwatch Brandenburg

Termine für Berlin

Netzwerk Selbsthilfe

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot