28. Juli 2014 · Quelle: JungedemonkratInnen/ Junge Linke

Das Linke Camp zur Rechten Zeit — 2014

Vom 30.07. bis 04.08.2014 find­et wieder das Linke Camp zur Recht­en Zeit auf dem Wuka­nia Pro­jek­thof in Biesen­thal bei Berlin statt.

JDJL Sommercamp 2014

JDJL Som­mer­camp 2014

Neben lan­gen Aben­den am Lager­feuer und entspan­nter Abküh­lung im nahgele­ge­nen Wukensee soll auch in diesem Jahr wieder viel Zeit und Raum für poli­tis­che Work­shops und Diskus­sio­nen zu The­men wie Geschlechter­ver­hält­nisse, Crit­i­cal White­ness oder der radikalen Demokratisierung aller Lebensver­hält­nisse bestehen.

Um noch mehr Möglichkeit­en zu schaf­fen, sich unbürokratisch einzubrin­gen, wird das Pro­gramm in diesem Jahr von allen gemein­sam organisiert.

Daher wurde eine Organ­i­sa­tion­sstruk­tur in Tabel­len­form geschaf­fen, die es erlaubt, sich unmit­tel­bar mit dem eige­nen The­ma für einen Ter­min dein­er Wahl einzu­tra­gen. Außer­dem beste­ht die Möglichkeit, bere­its im Vor­feld The­men zu sam­meln, die wir gerne vor Ort disku­tiert wer­den möcht­en — auch ohne, dass die ein­tra­gende Per­son sich damit ausken­nen muss bzw. einen Work­shop vor­bere­it­en möchte.

Bis dann auf dem Camp 🙂

Ort:  Pro­jek­thof Wuka­nia in Biesen­thal (bei Bernau/Berlin)
Datum: Mittwoch, 30. Juli 2014 bis Mon­tag, 4. August 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beiträge aus der Region

2020 war für das „Barn­im für alle“-Netzwerk ein sehr aktion­sre­ich­es Jahr, trotz Coro­na – oder auch ger­ade weil die Pan­demie einige Prob­leme noch offen­sichtlich­er macht. Vor allem mit dem Bürger*innen-Asyl kon­nten wir 2020 min­destens 23 Men­schen helfen, ihre Abschiebung zu verhindern.
Bran­den­burg ‑Anlässlich des Inter­na­tionalen Tages der Men­schen­rechte am 10.12. appel­liert der Flüchtlingsrat Bran­den­burg mit Nach­druck: Das Recht auf kör­per­liche Unversehrtheit ist ein Men­schen­recht. Dezen­trale Unter­bringung jetzt!
Land Bran­den­burg — Mit einem gemein­samen Aufruf anlässlich der Innen­min­is­terkon­ferenz am 9.–11. Dezem­ber 2020 fordern mehr als 40 Organ­i­sa­tio­nen und Ver­bände ein bun­desweites Abschiebungsmoratorium. 

Opferperspektive

Logo de rOpferperspektive Brandenburg

NSUwatch Brandenburg

Polizeikontrollstelle

Logo der Polizeikontollstelle - Initiative zur Stärkung der Grund- und Bürgerrechte gegenüber der Polizei

Netzwerk Selbsthilfe

Termine für Potsdam

Termine für Berlin

Suche

  • Kategorien


  • Regionen



Inforiot